Anwender soll die Sprache der Konsolenausgabe auswählen können. Dazu könnten z.B. german.xml, english.xml verwendet werden.
Anwender soll die Sprache der Konsolenausgabe auswählen können.
Dazu könnten z.B. german.xml, english.xml verwendet werden.